Exklusiv für Premium-Nutzer

DJ aus dem Nordosten auf Platz 1:

Ein Musiker aus MV stürmt die Hitparaden

Aus dem Niemandsland auf Nummer eins. Der junge DJ Felix Jaehn hat die Spitze der US-Charts erreicht. Ein krasser Kontrast, denn: Er wohnt in einem kleinen Ort an der Küste in Mecklenburg-Vorpommern.

Felix Jaehn steht zwar weltweit an der Spitze der Charts. Aber zu Hause in der Lübecker Bucht gefällt es ihm immer noch am besten.
Julia Nimke Felix Jaehn steht zwar weltweit an der Spitze der Charts. Aber zu Hause in der Lübecker Bucht gefällt es ihm immer noch am besten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: