Exklusiv für Premium-Nutzer

Usedom-Krimi :

Ein neuer nebulöser Fall auf der Sonneninsel

Die Fälle von Usedom haben sich als die beliebtesten der sogenannten Donnerstags-Krimis der ARD heraus-gestellt. Gerade wird auf der Insel der vierte Teil gedreht. Es geht um zerrüttete Familienverhältnisse, ein brennendes Boot und regionale Besonderheiten. Aber nicht zu sehr.

Auch in der vierten Folge des Usedom-Krimis sind Emma Bading (als Sophie), Katrin Sass (als Ex-Staatsanwältin Karin Lossow) und Lisa Maria Potthoff (als Julia, v. l.) mit dabei. Der Film soll voraussichtlich 2017 zu sehen sein.
Stefan Sauer Auch in der vierten Folge des Usedom-Krimis sind Emma Bading (als Sophie), Katrin Sass (als Ex-Staatsanwältin Karin Lossow) und Lisa Maria Potthoff (als Julia, v. l.) mit dabei. Der Film soll voraussichtlich 2017 zu sehen sein.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: