Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Ein Student spielt den wieder aufgetauchten Adolf Hitler

Der Roman "Er ist wieder da" war einer der größten Erfolge der vergangenen Jahre. Jetzt kommt die Satire auf die Bühne von Neustrelitz. Martin Petschan steht vor seiner bislang größten Theater-Herausforderung: Er spielt die Rolle des "Führers".

"Wo bin ich denn hier gelandet?" Martin Petschan spielt die Rolle des Adolf Hitler, der im modernen Berlin wieder auftaucht.
Frank Wilhelm "Wo bin ich denn hier gelandet?" Martin Petschan spielt die Rolle des Adolf Hitler, der im modernen Berlin wieder auftaucht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: