Exklusiv für Premium-Nutzer

Theaterpremiere:

Eine köstlich lachhafte Person dieser Hitler

„Er ist wieder da“ ist eine Hitler-Satire, bei der natürlich viel gelacht werden soll. Regisseurin Swentja Krumscheidt geht in der Neustrelitzer Theaterinszenierung allerdings noch weiter.

Adolf Hitler (Martin Petschan) findet sich im Jahr 2011 kaum zurecht und wird mir nichts, dir nichts zum Comedy-Fernsehstar, weil er seine Roll so überzeugend spielt.
Jörg Metzner Adolf Hitler (Martin Petschan) findet sich im Jahr 2011 kaum zurecht und wird mir nichts, dir nichts zum Comedy-Fernsehstar, weil er seine Roll so überzeugend spielt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: