Exklusiv für Premium-Nutzer

Zauberer Felix Jenzowsky:

Gefangen in der Magie des Moments

Felix Jenzoswky ist Magier. Seit seinem siebten Lebensjahr steht der Neubrandenburger auf der Bühne und verblüfft seine Zuschauer. Normalerweise sprechen Zauberer weder über die Geheimnisse ihrer Kunst, noch über ihr Privatleben. Nun hat er eine Ausnahme gemacht.

Der Neubrandenburger Felix Jenzowsky ist Preisträger des Magischen Zirkels von Deutschland. Im kommenden Jahr nimmt er an den Deutscher Zaubermeisterschaften teil.
Carsten Korfmacher Der Neubrandenburger Felix Jenzowsky ist Preisträger des Magischen Zirkels von Deutschland. Im kommenden Jahr nimmt er an den Deutscher Zaubermeisterschaften teil.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: