Exklusiv für Premium-Nutzer

Neue Show im Fernsehen:

Jürgen von der Lippe rechnet mit dem TV ab

Jürgen von der Lippe (67) ist seit 35 Jahren im Fernsehen fest verwurzelt. Mit „Geld oder Liebe“ schuf er eine der großen Samstagabend-Shows. Mittwochs um 21.15  Uhr ist er nun auf Sat.1 mit einer neuen Sendung am Start. Allgemein betrachtet er die aktuellen Entwicklungen bei den TV-Shows jedoch äußerst kritisch, wie er Carsten Rave im Interview verriet.

Moderator und Autor Jürgen von der Lippe kommt im November nach Neubrandenburg.
Rolf Vennenbernd Moderator und Autor Jürgen von der Lippe kommt im November nach Neubrandenburg.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.