Exklusiv für Premium-Nutzer

Das tragische Schicksal:

Katrin Krabbe spricht zum ersten Mal über den Tod ihres Mannes

21 Jahre waren die ehemalige Sprinterin und ihr Mann Michael verheiratet. Im Mai dieses Jahres erlebte sie einen persönlichen Albtraum. Für sie völlig unvorbereitet nahm sich ihr Partner das Leben. Ein gutes Vierteljahr später fand sie nun erstmals Worte, über diesen unfassbaren Verlust zu sprechen.

Katrin Krabbe spricht in der Sendung "Nachtcafé" im SWR-Fernsehen das erste Mal über die schreckliche Nachricht.
SWR/Alexander Kluge Katrin Krabbe spricht in der Sendung "Nachtcafé" im SWR-Fernsehen das erste Mal über die schreckliche Nachricht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: