Exklusiv für Premium-Nutzer

Dreharbeiten für zweiten Insel-Krimi:

Katrin Sass bezieht wieder ihr „Mörderhus“ auf Usedom

Die erste Folge der neuen ARD-Krimi-Serie wurde von der Kritik gelobt und kam auch bei den Zuschauern gut an. Jetzt beginnen auf der Ostsee-Insel die Dreharbeiten für die zweite Folge. Und Sie könnten dabei sein!

Früher war Karin Lossow (Katrin Sass) auf Usedom eine angesehene Staatsanwältin – bis sie ihren Mann erschoss.
ARD Früher war Karin Lossow (Katrin Sass) auf Usedom eine angesehene Staatsanwältin – bis sie ihren Mann erschoss.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: