Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Kleine Musiker auf großer Bühne

Eine musikalische Großfamilie steht bei der Neubrandenburger Konzertnacht gemeinsam auf der Bühne, allerdings nicht zum ersten Mal. Doch die Kinder lieben nicht nur die Musik.

Jiska, Florence, Patricia, Camilla, Vater Benjamin und Thaddäus Irmer musizieren am Sonnabend gemeinsam in der Konzertkirche.
Jiska, Florence, Patricia, Camilla, Vater Benjamin und Thaddäus Irmer musizieren am Sonnabend gemeinsam in der Konzertkirche.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: