Exklusiv für Premium-Nutzer

Dschungel-Fieber im Sommerloch:

Manche Promis bekommen vom Urwald gar nicht genug

Im Sommer-Dschungel wird nicht übernachtet. Auch sonst ist bei der abgewandelten Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einiges anders. Alle Teilnehmer werden aber sicher wieder ganz sie selbst sein. So auch bei der nächsten Ausgabe von Promi Big Brother.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Sommeredition des Erfolgsformats „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.
RTL Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Sommeredition des Erfolgsformats „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: