Leser haben entschieden:

Nordkurier-Sinfoniker spielen Sinfonie von Bartholdy

Aus drei Sinfonien konnten die Leser auswählen, welche die Nordkurier-Sinfoniker spielen sollen. Nun steht der Sieger fest.

Die Nordkurier-Sinfoniker spielen am 3. Dezember Tschaikowskys Nussknacker-Suite.
Archiv Die Nordkurier-Sinfoniker spielen am 3. Dezember Tschaikowskys Nussknacker-Suite.

Bei der Wunsch-Sinfonie hatten die Leser die Qual der Wahl für eine von dreien, die zusammen mit Tschaikowskys Nussknacker-Suite am 3. Dezember gespielt wird. Felix Mendelssohn Bartholdys „Italienische“ hat dabei den Sieg davongetragen. Unter den Teilnehmern verlosen wir zehnmal zwei Freikarten. Der Erstplatzierte darf sich zudem zusammen mit dem Orchester als Dirigent ausprobieren.

Karten für das Kinderkonzert um 15.30 Uhr, das in Familie oder als Gruppe genossen werden kann, und fürs Abendkonzert um 19.30 Uhr erhalten Sie im Servicepunkt des Nordkurier (F.-Engels-Ring 29) sowie beim Ticketservice (0800 4575033, Anruf kostenlos). Für Abonnenten gibt es Rabatt.

Weiterführende Links

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung