Tournee live mit Band 2015:

Roland Kaiser zu Besuch im Osten

Brandneue Songs zusammen mit den größten Kaiser-Hits – das sind die Aussichten auf die Roland Kaiser Konzerte der Frühjahrs-Tournee in 2015!

Roland Kaiser kommt mit seiner Musik nach Neubrandenburg.
Paul Schirnhofer Roland Kaiser kommt mit seiner Musik nach Neubrandenburg.

Er gilt mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern als einer der erfolgreichsten Interpreten deutschsprachiger Schlagermusik. Mit zahlreichen Top Ten-Hits wie „Santa Maria“, „Ich glaub‘ es geht schon wieder los“, “Joana“ oder „Dich zu lieben“ prägt Roland Kaiser seit 40 Jahren die deutsche Musiklandschaft und fasziniert Generationen wie kaum ein anderer deutscher Sänger.

Live erleben könnt ihr Roland Kaiser am 18.4.2015 um 20 Uhr im Jahnsportforum Neubrandenburg.

Jetzt noch schnell Tickets sichern im Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29 in Neubrandenburg oder unter 0800 4575033 (kostenfreie Rufnummer).

Nordkurier digital: Jetzt 6 Wochen zum Sonderpreis testen!