Exklusiv für Premium-Nutzer

Neuer Heidi-Film:

Schauspieler Bruno Ganz als Alm-Öhi

Der Schweizer zählt zu den bekanntesten deutschsprachigen Schauspielern. Nun ist er in „Heidi“ dabei – ein Film für Kinder, aber auch für Erwachsene. Im Interview erzählte er vom Schweizer Mythos „Heidi“, von Freiheit und vom Ziegenmelken.  

Die neue „Heidi“-Verfilmung mit Bruno Ganz als Alm-Öhi und Anuk Steffen als Heidi kommt an diesem Donnerstag in die deutschen Kinos.
Matthias Fleischer Die neue „Heidi“-Verfilmung mit Bruno Ganz als Alm-Öhi und Anuk Steffen als Heidi kommt an diesem Donnerstag in die deutschen Kinos.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: