Exklusiv für Premium-Nutzer

Interview:

Schauspieler Tom Schilling singt jetzt auch noch

Immer mehr populäre Schauspieler versuchen sich als Musiker. Tom Schilling sieht sich selbst nicht als tollen Sänger oder Gitarristen. Aber seine Songs auf dem Debütalbum „Vilnius“ – die findet er „unangreifbar“, wie er im Gespräch mit Werner Herpell verrät.

Sein Gesicht ist vielen schon bekannt – nun will er das Publikum mit seiner Stimme überzeugen: Tom Schilling.
Jörg Carstensen Sein Gesicht ist vielen schon bekannt – nun will er das Publikum mit seiner Stimme überzeugen: Tom Schilling.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: