Exklusiv für Premium-Nutzer

Wenn Metall auf Klassik trifft:

Schiffspropeller als Trommeln

Mit gerade einmal Mitte 20 hat der Percussionist Alexej Gerassimez bereits Musikgeschichte geschrieben. Nun wagt er ein neues Experiment – in der Produktionshalle des Warener  Metallgusswerks.

Mit gerade einmal 27 Jahren gilt Alexej Aljoscha Gerassimez als einer der führenden Schlagzeugsolisten seiner Generation. Im Rahmen der Festspiele MV tritt er in der besonderen Kulisse des Warener Metallgusswerks auf.
Anne-Cathérine Heinzmann/ WILDUNDLEISE.DE Mit gerade einmal 27 Jahren gilt Alexej Aljoscha Gerassimez als einer der führenden Schlagzeugsolisten seiner Generation. Im Rahmen der Festspiele MV tritt er in der besonderen Kulisse des Warener Metallgusswerks auf.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: