Exklusiv für Premium-Nutzer

Rezension:

Schnurrbartfrauen und Kakerlaken

Was in einer mexikanischen "Greisenburg" abgeht, erzählt Juan Pablo Villalobos in seiner Geschichte "Ich verkauf dir einen Hund". Ein Rentner-Roman voll spleeniger Typen für lachbereite Leser.

"Ich verkauf dir einen Hund" ist ein mopsfideler Roman des mexikanischen Autors Juan Pablo Villalobos.
Berenberg-Verlag "Ich verkauf dir einen Hund" ist ein mopsfideler Roman des mexikanischen Autors Juan Pablo Villalobos.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: