Exklusiv für Premium-Nutzer

Maler Wolfram Schubert wird 90 Jahre:

Und er malt und malt und malt

Wolfram Schubert hat sich als Maler im früheren Bezirk Neubrandenburg einen Namen mit seinen Wandbildern gemacht. Wer ihn darauf reduziert, tut ihm allerdings Unrecht. Heute feiert der rastlose Uckermärker seinen 90. Geburtstag.

Wolfram Schubert in seiner Werkstatt auf dem Gehöft bei Poltzow, in der er auch seine Bilderrahmen selbst baut.
Frank Wilhelm Wolfram Schubert in seiner Werkstatt auf dem Gehöft bei Poltzow, in der er auch seine Bilderrahmen selbst baut.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: