Exklusiv für Premium-Nutzer

Vom Gericht auf die Bühne:

Uschi Brüning im Kosmos der Musik

Uschi Brüning war schon in der DDR eine international anerkannte Jazzsängerin. Neuestes Ergebnis ihrer Rastlosigkeit ist das Soloalbum „So wie ich“. An die Band-Zeit mit Manfred Krug hat die Künstlerin zwiespältige Erinnerungen und verriet Gunnar Leue, wie sich jetzt das Touren mit ihm anfühlt.

Als sie sich kennenlernten, waren sie nicht gleich Freunde: Manfred Krug und Uschi Brüning. Anfang Februar sind sie in Neubrandenburg zu erleben.
Gunnar Leue Als sie sich kennenlernten, waren sie nicht gleich Freunde: Manfred Krug und Uschi Brüning. Anfang Februar sind sie in Neubrandenburg zu erleben.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: