Exklusiv für Premium-Nutzer

Zu Pfingsten ist "Kunst offen":

Wenn die Garage zur Galerie wird

Während andere vielleicht gerade ihren Pfingstausflug planen, bereitet sich Kristina Freitag auf viele Gäste vor. Die Hobbymalerin macht mit bei „Kunst offen“ – und das schon zum achten Mal.

Simone Schuster (links) zeigt Kristina Freitag ihre neuesten Webarbeiten, mit denen sie bei "Kunst offen" an der Gielower Mühle dabei sein will.
Simone Schuster (links) zeigt Kristina Freitag ihre neuesten Webarbeiten, mit denen sie bei "Kunst offen" an der Gielower Mühle dabei sein will.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: