Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Wolfgang Lipperts Höhen und Tiefen

Er war der erste DDR-TV-Entertainer, der vor dem Mauerfall eine West-Sendung moderierte. Über seine bisherige Karriere und seine Zukunftspläne spricht Lippert im Interview mit Sophia-Caroline Kosel.

Mit 64 Jahren blickt Wolfgang Lippert in seiner gerade erschienenen Biografie auf seine Karriere zurück.
Jan Woitas Mit 64 Jahren blickt Wolfgang Lippert in seiner gerade erschienenen Biografie auf seine Karriere zurück.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: