Fußball-Oberliga:

Ein Däne kickt nun für Malchower SV 90

Der Fußball-Oberligist vom Fleesensee verstärkt sich mit einem jungen Mittelfeldspieler aus Skandinavien.

Malchows Trainer Christopher Stoll, Neuzugang Michael Jonssen und Co-Trainer Holger Huhs (von links). Foto: B.Klein
Bernd Klein Malchows Trainer Christopher Stoll, Neuzugang Michael Jonssen und Co-Trainer Holger Huhs (von links). Foto: B.Klein

Im Rahmen des Trainingslagers des Fußball-Oberligisten Malchower SV 90 wurde die Verpflichtung des dänischen Mittelfeldspielers Michael Jonssen bekannt gegeben.

Michael Jonssen ist 19 Jahre alt und kommt aus dem Leistungszentrum vom FC Kopenhagen. Für den dänischen Top-Club war er lange Zeit Kapitän und hat bereits sechs UEFA-Youth-League-Spiele absolviert, unter anderem gegen Real Madrid, FC Barcelona und Juventus Turin.

„Michael ist sehr gut ausgebildet und verfügt über einen starken linken Fuß. Der sympathische Däne spricht deutsch und ist ein hoffnungsvoller Perspektivspieler für unser Team“
sagte Malchows Chef-Trainer Christopher Stoll.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung