StartseiteRegionalMecklenburg-Vorpommern37-Jähriger aus Klinik verschwunden

Gesundheitliche Probleme

37-Jähriger aus Klinik verschwunden

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Philipp Sander wurde zuletzt gegen 23.30 Uhr im Helios-Hanseklinikum in Stralsund gesehen. Dann hat er die Notaufnahme wieder verlassen. Seitdem sucht ihn die Polizei.
Veröffentlicht:21.02.2017, 07:44

Artikel teilen:

In der Nacht zu Dienstag ist Philipp Sander aus der Notaufnahme in Stralsund verschwunden. Der 37-Jährige befand sich im Helios-Hanseklinikum, hat dieses aber gegen 23.30 Uhr in unbekannte Richtung verlassen, wie es von der Polizei hieß. Der Mann hat gesundheitliche Probleme und benötigt den Angaben zufolge medizinische Hilfe.

Eine Suchaktion der Polizei mit einem Fährtenhund blieb in der nacht erfolglos. Nun bittet die Polizei um Hilfe: Wer hat Phillipp Sander gesehen? Er ist circa 1,75 Meter groß, hat blonde Haare und trägt diese mit einem Seitenscheitel. Zuletzt trug er dunkle Bekleidung und eine Brille. Genaueres ist leider nicht bekannt. Hinweise an www.polizei.mvnet.de