Schwerer Verkehrsunfall:

62-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Ein Autofahrer ist am Montagabend bei einem Unfall in Crivitz im Kreis Ludwigslust-Parchim ums Leben gekommen.

Die Rettungskräfte kämpften vergeblich um das Leben des Manens.
Marcel Kusch Die Rettungskräfte kämpften vergeblich um das Leben des Manens.

Der 62-Jährige aus der Region Crivitz kam auf gerader Strecke bei Nässe mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Dienstag erklärte. Retter konnten den Mann noch aus dem Fahrzeugwrack befreien. Er sei aber später in einer Klinik an den schweren Verletzungen gestorben. Der Mann sei allein unterwegs gewesen. Die Ursache des Unfalls sei unklar. Andere Fahrzeuge waren demnach wohl nicht beteiligt.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung