Exklusiv für Premium-Nutzer

Interview mit Leif-Erik Holm:

AfD will die Wohlfahrt überprüfen

Die Schloss-Kantine trifft schon mal den Geschmack von AfD-Fraktionschef Leif-Erik Holm. Als es dort Wrukeneintopf gab, habe er sich „richtig gefreut“ und Nachschlag genommen. Noch sitzt er in einem provisorischen Büro und hofft, dass sein Team spätestens Anfang 2017 voll arbeitsfähig ist. Marlis Tautz sprach mit dem Oppositionsführer.

Der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, Leif-Erik Holm.
Jens Büttner Der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, Leif-Erik Holm.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: