Exklusiv für Premium-Nutzer

Aliens, bitte melden:

Auf der Suche nach unseren Nachbarn im All

Viele kennen Professor Dieter B. Herrmann noch als Moderator von Wissenschaftssendungen im DDR-Fernsehen. Er bekennt ganz freimütig, dass er an die Existenz von Außerirdischen glaubt. Jetzt hofft er, dass möglichst viele Laien bei der Suche helfen. Wie das gehen soll, erklärt er hier.

Radio Telescope view at night with milky way in the sky
sdecoret - Fotolia Aliens, bitte melden. Über riesige Radioteleskope schicken Forscher Funkbotschaften ins Weltall. Eine eindeutige Antwort gab es bislang noch nicht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: