StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernAuto auf die Gegefahrbahn geschleudert

Unfall mit drei Pkw

Auto auf die Gegefahrbahn geschleudert

Sundhagen / Lesedauer: 1 min

Drei Personen sind bei einem Unglück in Sundhagen schwer verletzt worden. Alle Personen mussten in Krankenhäuser gebracht werden.
Veröffentlicht:25.04.2017, 08:15
Artikel teilen:

Bei einem Auffahrunfall mit drei Autos hat ein 53 Jahre alter Beifahrer in Sundhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) schwere Verletzungen erlitten. Die Fahrer der Wagen wurden am Montagabend leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Ein 25-Jähriger war mit seinem Auto auf den Wagen aufgefahren, in dem der Beifahrer saß. Dabei wurde dessen Auto in den Gegenverkehr geschleudert und stieß mit einem weiteren Wagen zusammen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 10 000 Euro.