Schwerer Verkehrsunfall:

Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Baum

In Dabel gab es am Montagabend einen tödlichen Verkehrsunfall. Ein Auto krachte gegen einen Baum.

Die Rettungskräfte konnten den Fahrer nicht mehr retten.
Lukas Schulze/Symbolbild Die Rettungskräfte konnten den Fahrer nicht mehr retten.

Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Dabel im Landkreis Ludwigslust-Parchim tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann am Montagabend mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Warum er die Kontrolle über sein Auto verlor, war zunächst nicht klar. Die Bundesstraße 192 war für den Verkehr gesperrt.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung