Exklusiv für Premium-Nutzer

Die Bombe platzt bei der Geburtstagsparty:

Der Mann, der den Missbrauch aufdeckte

Vereinsgründer Peter B. konnte sich jahrelang unbemerkt an Kindern vergehen – bis zu einem Abend im August 2015, als Manuel Damerow eine Unterhaltung von Kindern mithörte und stutzig wurde. Er zeigte den Schweriner Missbrauchstäter an, der nun verurteilt wurde.

Marlis Tautz Manuel Damerow schnappte auf einer Party ein paar Sätze von Kindern auf, die ihn stutzig werden ließen. Einen Tag später ging er zur Polizei und zeigte Peter B. an.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: