Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der Tigermann gibt niemals auf

Als Tigermann wurde Alfred Charell in den 70er-Jahren in Westdeutschland berühmt. Heute lebt er mit seiner Frau in Cölpin bei Neubrandenburg. Jetzt hat er ein Buch über seine unglaubliche Geschichte geschrieben.

Adelheid und Günter Charell sind seit 37 Jahren verheiratet. Das Schicksal hat das Paar aus dem Rheinland zusammengeschweißt.
Frank Wilhelm Adelheid und Günter Charell sind seit 37 Jahren verheiratet. Das Schicksal hat das Paar aus dem Rheinland zusammengeschweißt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: