Exklusiv für Premium-Nutzer

Benzinpreise:

Die Fahrt zur Zapfsäule ist wieder günstiger

So niedrig wie zurzeit waren Kraftstoffe seit Frühjahr 2011 nicht mehr. Hauptgrund dafür ist der anhaltend niedrige Preis für Rohöl. Doch nicht alle sind vom billigeren Benzin begeistert.

Zwar befindet auch der Benzinpreis gerade in einem Abwärtstrend – aber im Vergleich zum Rohöl bei weitem nicht im gleichen Maße.
Markus Scholz Zwar befindet auch der Benzinpreis gerade in einem Abwärtstrend – aber im Vergleich zum Rohöl bei weitem nicht im gleichen Maße.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: