Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Die zerrissene Familie

Erst waren die Pflegeeltern die Rettung für ein vernachlässigtes Baby, 13 Jahre später fühlen sie sich beiseite geschoben. Die Pflegemutter sorgt sich um das Wohl ihres Kindes, das mit zwei Brüdern in Bayern aufgewachsen ist und nun in einer Wohngruppe auf dem vorpommerschen Land klarkommen muss.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Im Sommer 2015 war die Familie unterwegs, um ihr neues Auto abzuholen.
privat Ein Bild aus glücklichen Tagen: Im Sommer 2015 war die Familie unterwegs, um ihr neues Auto abzuholen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: