Exklusiv für Premium-Nutzer

Hat der Mann nichts zu tun?:

Dieser Minister will als Hilfskraft in Firmen anpacken

Till Backhaus ist immer für eine Schlagzeile gut – sei es im Rosenkrieg mit seiner Ex-Freundin, sei es im handgreiflichen Streit mit einem Rentner, sei es im hitzigen verbalen Schlagabtausch mit der Opposition. Jetzt hat er eine neue Blitzeingebung.

Hilft der Mininster etwa in einem Tierheim, gehört das in sein Ressort. Ansonsten muss er womöglich Urlaub nehmen.
Grit Büttner Hilft der Mininster etwa in einem Tierheim, gehört das in sein Ressort. Ansonsten muss er womöglich Urlaub nehmen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: