StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernDrei Männer in Rostock lebensbedrohlich verletzt

Versuchte Tötung

Drei Männer in Rostock lebensbedrohlich verletzt

Rostock / Lesedauer: 1 min

In Rostock sind bei einer Messerstecherei drei Männer lebensbedrohlich verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
Veröffentlicht:16.08.2017, 11:03
Artikel teilen:

Bei einer Messerstecherei im Rostocker Stadtteil Groß Klein sind am Dienstagabend drei Männer lebensbedrohlich verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes, sagte eine Sprecherin am Mittwoch. Die Männer seien ins Krankenhaus gebracht worden und ihr Zustand stabil.

Die Ermittler gehen laut Polizei von einem Konflikt der Männer untereinander aus. Es gebe keine Hinweise auf weitere Beteiligte, hieß es. Die Taten seien offenbar in einer Wohnung verübt worden. Dort wurde den Angaben zufolge auch eine Tatwaffe gefunden.