Exklusiv für Premium-Nutzer

Spendenaktion:

Ein Rekordversuch für Florian

Florian Seifert kann nicht laufen und nicht sprechen. Er braucht bald einen Rollstuhl und seine Eltern ein größeres Auto. Doch für ein neues Fahrzeug ist kein Geld da. Hilfe kommt jetzt aus der Müritz-Region.

Bernd Lehmann sammelt für den behinderten Florian und dessen Mutter Julia Seifert Spenden für ein Rollstuhl-gerechtes Auto. Dafür fährt er mit seinem Rad einmal quer durch Deutschland.
Benjamin Vorhölter Bernd Lehmann sammelt für den behinderten Florian und dessen Mutter Julia Seifert Spenden für ein Rollstuhl-gerechtes Auto. Dafür fährt er mit seinem Rad einmal quer durch Deutschland.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.