StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernExhibitionist bedrängt junge Frauen

Entblößt und verfolgt

Exhibitionist bedrängt junge Frauen

Wismar / Lesedauer: 1 min

Ein Unbekannter hat sich vor zwei jungen Frauen in Wismar ausgezogen. Als diese davon liefen, fuhr er ihnen auf einem Rad hinterher. Nun sucht die Polizei nach dem Mann.
Veröffentlicht:23.04.2017, 14:53
Artikel teilen:

In Wismar sind am Sonntagmorgen zwei Mädchen von einem Mann belästigt worden. Wie es von der Polizei hieß, entblößte sich der etwa 40 Jahre alte Mann an einer Bushaltestelle in der Lübschen Straße und führte vor den 16 und 18 Jahre Frauen exhibitionistische Handlungen durch, so die Beschreibung der Polizei. Die beiden verließen daraufhin die Bushaltestelle, der Mann folgte ihnen jedoch auf einem Fahrrad, auf dem er sich erneut entblößte.

Die beiden jungen Frauen alarmierten die Polizei, die nun nach dem Unbekannten sucht. Er wurde wie folgt beschrieben:

  • circa 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß
  • trägt einen Vollbart
  • bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke, schwarzer Wollmütze und vermutlich einer blauen Arbeitshose

Hinweise nimmt die Polizei unter www.polizei.mv-net.de entgegen.