StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernFC Hansa Rostock braucht neuen Hauptsponsor

Schweriner Reiseunternehmen springt ab

FC Hansa Rostock braucht neuen Hauptsponsor

Rostock / Lesedauer: 1 min

Das Schweriner Reiseunternehmen Kurzurlaub.de will sein Engagement beim Verein nicht verlängern.
Veröffentlicht:21.01.2017, 10:27
Artikel teilen:

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock muss sich einen neuen Hauptsponsor suchen. Das Schweriner Reiseunternehmen (Kurzurlaub.de), das bei den Mecklenburgern seit 2014 auf der Trikotbrust wirbt, wird sein Engagement in dieser Form über das Vertragsende am Saisonende hinaus nicht verlängern. "Das Engagement als Hauptsponsor endet zwar nach drei sehr intensiven Jahren, aber wir haben uns auf eine abgewandelte Kooperation zu beidseitigem Nutzen geeinigt", sagte Hansas Vorstandsvorsitzender Robert Marien.