StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernFünf Verletzte bei Unfall auf A20

Rettungshubschrauber im Einsatz

Fünf Verletzte bei Unfall auf A20

Sanitz/Dummerstorf / Lesedauer: 1 min

Eine Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, es geriet ins Schleudern. Beim Aufprall an der Schutzplanke wurden alle Insassen verletzt.
Veröffentlicht:23.04.2017, 17:39
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 20 ist es zwischen den Anschlussstellen Sanitz und Dummerstorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 52-Jährige verlor am Sonntag auf der Fahrbahn Richtung Lübeck die Kontrolle über ihren Pkw, wie es von der Polizei hieß. Er geriet ins Schleudern und krachte gegen die Schutzplanke. Das gesamte Gepäck der Passagiere inklusive Fahrradträger verteilte sich über die Fahrbahn. Alle fünf Insassen, drei Erwachsene und zwei Kinder, wurden durch den Unfall augenscheinlich leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Während der Bergung des Autos, der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn war diese für gut drei Stunden gesperrt. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.