Exklusiv für Premium-Nutzer

:

In Wartestellung: Herr Kokert von der CDU

Die Christdemokraten starten in den Wahlkampf für die Landtagswahl 2016. Der derzeitige Chef Caffier will‘s noch mal wissen. Generalsekretär Vincent Kokert erklärt, warum er – noch – nicht als Spitzenkandidat gegen SPD-Regierungschef Sellering antreten wollte.

Vincent Kokert (l.) ist der aufstrebende Stern der Landes-CDU. Doch bei den kommenden Landtagswahlen wird er wohl noch nicht den derzeitigen Vorsitzenden Lorenz Caffier als Spitzenkandidat beerben.
Jens Büttner Vincent Kokert (l.) ist der aufstrebende Stern der Landes-CDU. Doch bei den kommenden Landtagswahlen wird er wohl noch nicht den derzeitigen Vorsitzenden Lorenz Caffier als Spitzenkandidat beerben.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: