StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMann am Rande von MVgida-Demo attackiert und leicht verletzt

Angriff

Mann am Rande von MVgida-Demo attackiert und leicht verletzt

Boizenburg / Lesedauer: 1 min

Rund 140 MVgida-Anhänger und 220 Gegner trafen am Montag in Boizenburg aufeinander. Dabei gab es auch einen Übergriff.
Veröffentlicht:15.03.2016, 10:39
Artikel teilen:

Am Rande einer MVgida-Demonstration ist am Montagabend in Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ein Mann von fünf anderen angegriffen und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag ist noch unklar, ob die Attacke im Zusammenhang mit der Demonstration stand.

Die mutmaßlichen Angreifer seien ermittelt worden. Am Montagabend waren den Angaben zufolge rund 140 MVgida-Anhänger sowie etwa 220 Gegendemonstranten in Boizenburg unterwegs.