Exklusiv für Premium-Nutzer

Wirtschaftsreise in den Mittleren Osten:

MV schmiedet die Iran-Connection

Mehr als 30 Unternehmer und hochrangige Politiker aus MV fuhren in den Iran, um dort neue Kontakte zu knüpfen. Doch was wollten sie eigentlich dort? Zeit für eine erste Auswertung.

Bei einer Kontaktbörse hatte Matthias Niedzwetzki zwei Stunden Zeit, seine Prospekte an iranische Firmenvertreter- und Vertreterinnen zu verteilen. Er ist mit dem Eindruck guter Gespräche zurückgekehrt.
Matthias Niedzwetzki Bei einer Kontaktbörse hatte Matthias Niedzwetzki zwei Stunden Zeit, seine Prospekte an iranische Firmenvertreter- und Vertreterinnen zu verteilen. Er ist mit dem Eindruck guter Gespräche zurückgekehrt.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.