StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernVermisstes Mädchen aus Rostock wieder da

Aus Wohngruppe verschwunden

Vermisstes Mädchen aus Rostock wieder da

Rostock / Lesedauer: 1 min

Ein Mädchen verschwand am Samstag heimlich aus ihrer Wohngruppe. in Rostrock. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe. Am Montag folgte die erlösende Nachricht.
Veröffentlicht:24.07.2017, 08:52

Artikel teilen:

Eine 13-Jährige aus Rostock wurde seit Samstag vermisst. Laut Polizei lebt das Mädchen in einer Wohngruppe und hatte sich vermutlich aus Abenteuerlust heimlich aus dem Haus geschlichen.

Die Beamten baten dringend um die Mithilfe der Bevölkerung. Eine Personenbeschreibung und ein Foto des Mädchens wurden veröffentlicht. Viele Facebook-User teilten den Suchaufruf.

Am späten Montagnachmittag kam dann die erlösende Nachricht: Polizisten hatten das Mädchen gefunden. Ihr geht es gut.

Die Polizei und der Nordkurier bedanken sich für die Hinweise aus der Bevölkerung.