Exklusiv für Premium-Nutzer

Benefiz-Radtour:

So plant der Extremsportler sein langes Rennen

1100 Kilometer mit dem Rad in 50 Stunden sind kein Pappenstiel. Zumeist kommt der Wind von vorn oder von der Seite. Doch Bernd Lehmann aus Silz ist bei seinem Rennen durch Deutschland nicht allein.

Bernd Lehmann sammelt für den behinderten Florian und dessen Mutter Julia Seifert Spenden für ein Rollstuhl-gerechtes Auto. Dafür fährt er mit seinem Rad einmal quer durch Deutschland.
Benjamin Vorhölter Bernd Lehmann sammelt für den behinderten Florian und dessen Mutter Julia Seifert Spenden für ein Rollstuhl-gerechtes Auto. Dafür fährt er mit seinem Rad einmal quer durch Deutschland.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: