Exklusiv für Premium-Nutzer

Endspurt auf Rügen:

Täglich einen Kilometer neue Inseltrasse

Die Betonpiste der B 96n auf Deutschlands größter Insel wächst und wächst. Und mit ihr auch die Kosten. Trotzdem soll ab 2016 bis nach Bergen weitergebaut werden.

Links rollt der Verkehr noch über die alte B  96. Doch die Bauarbeiten auf der neuen Trasse bis nach Samtens gehen zügig voran.
Sommer Links rollt der Verkehr noch über die alte B  96. Doch die Bauarbeiten auf der neuen Trasse bis nach Samtens gehen zügig voran.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: