StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernTatverdächtiger stellt sich der Polizei

Totschlag

Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Rund eine Woche war ein Mann in Stralsund auf der Flucht vor der Polizei. Nun wurde ihm der Fahndungsdruck anscheinend zu hoch.
Veröffentlicht:06.06.2016, 08:34

Artikel teilen:

Der gesuchte 41-Jährige stellte sich am Sonntagabend im Polizeihauptrevier Stralsund den Beamten und wurde festgenommen. Laut Polizei gingen zuvor mehrere Zeugenhinweise ein; daraufhin fand eine umfangreiche Fahndung nach dem Mann im Stralsunder Stadtgebiet statt.

Die Polizei hatte den Mann wegen des gewaltsamen Tods eines 61-jährigen Mannes am Dienstag gesucht. Das Opfer war am Dienstag in einer Wohnung im Stadtteil Knieper mit tödlichen Stichverletzungen gefunden worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts des Totschlags.