StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernUnbekannter lässt Elfjährigen nach Unfall zurück

Über den Fuß gefahren

Unbekannter lässt Elfjährigen nach Unfall zurück

Stralsund / Lesedauer: 1 min

In Stralsund hat ein Autofahrer ein Kind schwer verletzt. Doch er half dem Elfjährigen nicht und fuhr einfach weiter.
Veröffentlicht:27.04.2017, 08:18
Artikel teilen:

Ein Junge ist bei einem Verkehrsunfall in Stralsund schwer verletzt worden. Der Elfjährige sei am Mittwochabend beim Spielen mit anderen Kindern plötzlich zwischen geparkten Autos auf eine Straße gelaufen, teilte die Polizei mit. Dabei habe ein vorbeifahrender Wagen das Kind erfasst und sei über dessen Fuß gefahren. Der Fahrer stoppte nicht, um Hilfe zu leisten. Der Junge wurde mit einem gebrochenen Fuß ins Krankenhaus gebracht.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Über das Fahrzeug ist nur bekannt, dass es Silber sein soll und ein Stralsunder Kennzeichen hat.