Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Wird aus der Mückenplage eine Gefahr?

Dieser Sommer ist ideal für Mücken. In Deutschlands Teichen und und Sümpfen wuseln Abermilliarden Larven, die als stechende Plagegeister ausschwärmen. Unter ihnen sind auch gefährliche Einwanderer.

Einige Exemplare der gefährlichen Asiatischen Tigermücke (Aedes albopicts) wurden auch schon in Deutschland gesichtet.
James Gathany/CDC Einige Exemplare der gefährlichen Asiatischen Tigermücke (Aedes albopicts) wurden auch schon in Deutschland gesichtet.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: