Exklusiv für Premium-Nutzer

Klima-Forschung:

Wissenschaftler wollen Wandel in der Ostsee erkunden

Der Klimawandel ist wohl nicht aufzuhalten. Aber welche Folgen hat er auf die Ostsee, die Tiere im Wasser und die Menschen an den Küsten? High-Tech-Fischernetze sollen künftig Antworten liefern.

Die Auswirkungen des sich verändernden Weltklimas auf die Ostsee sind ein Schwerpunkt der Ostseeforscher.
Carsten Rehder Die Auswirkungen des sich verändernden Weltklimas auf die Ostsee sind ein Schwerpunkt der Ostseeforscher.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: