Exklusiv für Premium-Nutzer

Zurück von den Philippinen:

Zehn Tage mitten im Taifun-Chaos

Beate und Gabriel Fibinger sind wieder zu Hause im mecklenburgischen Kleeth. Doch die Bilder von der Katastrophe auf den Philippinen, wo Taifun „Haiyan“ Tausende Todesopfer forderte, werden die beiden Helfer noch lange begleiten.

Wieder zu Hause: Beate Fibinger und ihr Mann Gabriel. Beide waren im Katastropheneinsatz auf den Philippinen.
Frank Wilhelm Wieder zu Hause: Beate Fibinger und ihr Mann Gabriel. Beide waren im Katastropheneinsatz auf den Philippinen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: