StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernZwei Kinder und ein Mann bei Unfall verletzt

Aufgefahren

Zwei Kinder und ein Mann bei Unfall verletzt

Ribnitz-Damgarten / Lesedauer: 1 min

Während ein 62-Jähriger schwer verletzt wurde, haben die beiden Kinder leichte Verletzungen davon getragen.
Veröffentlicht:04.06.2017, 09:45
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Landstraße 22 bei Klockenhagen im Landkreis Vorpommern-Rügen sind ein Mann schwer und zwei Kinder leicht verletzt worden. Ein 62-jähriger Fahrer wollte am Samstag nach dem Ortseingang auf ein Grundstück abbiegen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der hinter ihm fahrende 45-Jährige fuhr demnach auf. Der 62-Jährige sei schwer verletzt, zwei Kinder (7 und 11 Jahre) im Wagen des Auffahrers seien leicht verletzt worden. Der Sachschaden belaufe sich auf rund 25 000 Euro.