StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernZwei Lotto-Millionäre in Mecklenburg-Vorpommern

Zum ersten Mal

Zwei Lotto-Millionäre in Mecklenburg-Vorpommern

Rostock / Lesedauer: 1 min

Mit so viel Glück auf einmal sind die Lotto-Spieler im Land noch nie bedacht worden. Gleich zwei Spieler haben ihre Kreuze an den gewinnbringenden Stellen gesetzt.
Veröffentlicht:25.09.2017, 11:49
Artikel teilen:

Fortuna hat es an diesem Samstag besonders gut mit den Lotto-Spielern in Mecklenburg-Vorpommern gemeint: Erstmals in der Geschichte von Lotto Mecklenburg-Vorpommern gab es gleich zwei Millionengewinner, wie die Lotto-Gesellschaft am Montag in Rostock berichtete.

Die beiden Glückspilze aus den Landkreisen Vorpommern-Rügen und Nordwestmecklenburg können sich in Kürze über eine Überweisung von jeweils 1 034 306,70 Euro freuen.

Beide Spieler nahmen gleichzeitig an den Samstags- und Mittwochsziehungen teil. Während der Nordwestmecklenburger mit sechs Tipps seinen Volltreffer landete, spielte der Gewinner aus Vorpommern-Rügen lediglich zwei Tipps.